CDU Stadtverband Horb am Neckar
Besuchen Sie uns auf http://www.cdu-horb.de

Weitere Videos:

25.05.2021
Null Toleranz gegenüber Kriminellen!
Rückblick: Runder Tisch für Innere Sicherheit. Unser Thema: Null Toleranz gegenüber Kriminellen! Worum geht’s genau? Wir wollen, dass die Menschen in unserem Land bestmöglich vor Kriminalität geschützt sind: ob zu Hause, unterwegs auf Straßen und Plätzen, in Bussen und Bahnen, bei Tag und Nacht, analog und digital. Dafür braucht es einen starken Staat, null Toleranz gegenüber Kriminellen und Schutz für die Frauen und Männer, die jeden Tag für unsere Sicherheit sorgen. Am runden Tisch entwickeln wir Lösungen dafür wie wir das am besten #zusammenmachen: https://www.zusammenmachen.de/innere-sicherheit/ #zusammenmachen #CDU
15.06.2021
Mit Innovationen zum Restart nach der Krise!
Rückblick: Runder Tisch Wirtschaft – Unser Thema: Mit Innovationen zum Restart nach der Krise! Worum geht’s genau? Deutschland ist ein Land der Ideen, der Entdecker und Forscher, der Ingenieure und der Handwerker. Wir sind angetrieben vom Drang nach neuen Erkenntnissen und Fortschritt, weil wir nach der Krise nachhaltig, digital und erfolgreich durchstarten wollen. Deutschland kann auch in Zukunft Weltspitze bei neuen Technologien, Standort der Weltmarktführer und Heimat des Mittelstands sein. Wir können zum klimaneutralen Industrieland werden und für gute und sichere Jobs sorgen. An unserem runden Tisch entwickeln wir gemeinsam Lösungen dafür wie wir das am besten #zusammenmachen. https://www.zusammenmachen.de/ Mit Armin Laschet und Friedrich Merz #CDU #TeamCDU
12.06.2021
? Jetzt live: Runder Tisch für Wirtschaft. Unser Thema: Mit Innovationen zum Restart nach der Krise!
Worum geht’s genau? Deutschland ist ein Land der Ideen, der Entdecker und Forscher, der Ingenieure und der Handwerker. Wir sind angetrieben vom Drang nach neuen Erkenntnissen und Fortschritt, weil wir nach der Krise nachhaltig, digital und erfolgreich durchstarten wollen. Deutschland kann auch in Zukunft Weltspitze bei neuen Technologien, Standort der Weltmarktführer und Heimat des Mittelstands sein. Wir können zum klimaneutralen Industrieland werden und für gute und sichere Jobs sorgen. An unserem runden Tisch entwickeln wir gemeinsam Lösungen dafür wie wir das am besten #zusammenmachen. https://www.zusammenmachen.de/ https://www.zusammenmachen.de/europa-und-internationales/ #zusammenmachen #CDU
10.06.2021
? Jetzt live: Runder Tisch - Unser Thema: Vernetzte Außen, Verteidigungs- und Sicherheitspolitik
Worum geht’s genau? Als großes Land im Herzen Europas trägt Deutschland eine besondere Verantwortung: für mehr Frieden, Freiheit, Sicherheit, Menschenrechte, fairen Handel und Rechtsstaatlichkeit. Wir wollen unsere Interessen wahren und für unsere Werte engagiert eintreten. Dafür braucht es ein starkes transatlantisches Bündnis, multilaterale Organisationen und sicherheitspolitische Klarheit. Am runden Tisch diskutieren wir die besten Ideen, wie wir das am #zusammenmachen: https://www.zusammenmachen.de/europa-und-internationales/ #zusammenmachen #CDU
08.06.2021
? Jetzt live: Runder Tisch - Unser Thema: Aufstiegsland mit Chancen für alle
Aufstiegsland mit Chancen für alle – darum geht’s heute an unserem runden Tisch auf unserem Weg zum Regierungsprogramm. #zusammenmachen ? Wir diskutieren mit: Karin Prien, Ronja Kemmer, Dr. Volker Born, Ben Lukas Lanz & drei Ideengebern aus unserer Beteiligungskampagne “Dein Deutschland. Deine Ideen.” ??? Sind Sie dabei? ? Heute ab 20:15 Uhr live auf Facebook, cdu.de und auch bei Twitter. www.zusammenmachen.de #zusammenmachen #CDU
... weitere Beiträge von CDU TV finden Sie hier!

Informationen zum Herunterladen!
02.12.2016