CDU Ortsverband Horb

Politischer Aschermittwoch der Landes-CDU in Fellbach

CDU Kreispolitiker halten Fahne hoch

Eine Abordnung des CDU-Kreisverbandes war nach Fellbach in die Alte Kelter gereist, um für den Landkreis die Fahnen hoch zu halten.
Denn immerhin schickt sich die CDU an, das politische Ruder in gut vier Wochen wieder an sich zu nehmen, um mit Guido Wolf den neuen Ministerpräsidenten zu stellen.

Da macht es sich gut, noch einige Worte mit den Politführern zu wechseln, um zu zeigen, dass auch aus einem kleinen Landkreis die Parteiarbeit beobachtet wird  und Erwartungen bestehen, dachten sich die Lokalpolitiker.

Danach gab es die Aufstellung für die Pressefotos. Günstig  dabei war, dass die CDULandkreis-Abordnung an einem der vorderen Tische reservierte Plätze hatte und das Podium rasch erklommen werden konnte. Die Freudenstädter Abordnung nahm den Rednern ab, dass der ländliche Raum in einer CDU-geführten Landesregierung wieder stärker Berücksichtigung findet.